Landessieger Ausstellung in Hoisdorf 2021

Am 3. Juli 2021 sollte in Hoisdorf eigentlich die diesjährige Jahresausstellung des DWZRV für die Mediterranen Rassen stattfinden, nachdem sie in 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden mußte. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Beschränkungen und Auflagen, so daß eine Teilnahme von Ausstellern aus dem Ausland kaum möglich war. Schließlich konnte eine Veranstaltung organisiert werden, aber leider nur als CAC - Landessieger - Ausstellung, die Jahresausstellung der Mediterranen fiel wieder aus.
Wir nahmen mit 3 Hunden der Rasse Kritikos Lagonikos teil.
Lavrys Synnefia lief mit viel Freude in der Veteranenklasse und erhielt von der Richterin aus Dänemark, die das erste Mal Hunde dieser Rasse zu beurteilen hatte, die Bewertung Sg 1.
Fouria wurde mit Vorzüglich 1 bewertet und erhielt als beste Hündin der Rasse das CAC, die VDH-Anwartschaft und den Titel "Landessieger Nord/Mecklenburg-Vorpommern".
Zicko, Besitzerin: Svea Winter, ebenfalls mit Vorzüglich 1 bewertet, konnte die gleichen Anwartschaften und den Landessieger-Titel erringen und wurde bester Hund der Rasse (BoB)


Fouria


>>> weiter next Bundessieger - Schau Dortmund 2019
<<< zurück back CAC Ausstellung in Hamburg 2021


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken