Fouria

Kreta 2017 Tholos 5


Am 26.9.2014 trat "Fouria", die Ungestüme, in unser Leben. An diesem Tag holten wir sie von ihrem Züchter im Osten Kretas und nahmen sie mit zu Freunden, die in der Nähe von Athen leben. Dort sollte sie als Jagdhund ausgebildet werden. Aber dann kam es doch anders... Seit dem 16.11.2014 ist der kleine Wirbelwind bei uns!
Ihre Eltern heißen Petousa und Kapsalis.
Am 4.9.2016 bekam Fouria ihre Zuchtanerkennung auf der Spezial-Zuchtschau in Heraklion/Kreta. Die Begleithundprüfung hat sie am 1.7.2016 beim SV (Verein für Deutsche Schäferhunde) bestanden und auch schon die ersten beiden Prüfungen als Mantrailer (E und A) abgelegt. Seit Mai 2017 läuft sie auf Agility-Turnieren in der Leistungsklasse A1.


Kreta 2017 Agia Galini 17

Dezember 2017 3


Dezember 2017


Kreta 2017





Agility


Agility


Kreta 2016



die Welle



Athen 2016


Fouria und Bella


Januar 2016


Oktober 2015


Fouria und die Jack-Russel Bande, August 2015


mit Finaja, Juli 2015


April/Mai 2015


März 2015


Fouria im Alter von 16 -19 Wochen


Fouria, 16 Wochen alt


Fouria und Brix


Fouria in der Welpenschule


Fouria im Alter von 6 Wochen und von 14 Wochen



Fouria April 2016


<<< zurück (back) Kalokaíri
>>> weiter (next) Krikýon Apóllon (Dhías)


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken