Internationale Rassehunde-Ausstellung Athen 2023

Internationale Rassehunde-Ausstellung Athen 2023

Best of Greek Breeds

Im Mediterranean Exhibition Center Paianias bei Athen fand vom 20. bis 23.10.2023 die Internationale Rassehundeausstellung als Herbstsieger-Schau des Griechischen Hundezuchtverbandes K.O.E. statt. Zeitgleich gab es in der großen modernen Halle des Veranstaltungszentrums die Messe "Discover Dogs" mit vielen Informations- und Verkaufsständen rund um das Thema Hund, zusätzlich Vorträge und Seminare. Neben interessanten Hunden, u.a. alle national anerkannten griechischen Hunderassen, traf ich viele alte Bekannte und lernte neue Freunde kennen.
Erfolgreich waren wir auch: Ich hatte Antara am Freitag und Samstag gemeldet, beide Richter (Manos Matsakis und Michael Papadatos) gaben ihr die Bewertung Excellent 1, beste Hündin, Best of Breed, und die Anwartschaften auf den griechischen Champion. Am Samstag wurde sie dritte bei der Endausscheidung um die besten Hunde der griechischen Rassen.