Nationale Hunde-Ausstellung in Chania/Kreta 2005

Ausstellung in Chania/Kreta

Thrassos Minois

Am 19.06.2005 fand in Chania auf Kreta eine Nationale Ausstellung für Hunde aller Rassen statt. Organisiert wurde sie vom Verein der Hundefreunde Chania (KOX), der dem Kennelclub of Greece und der FCI angeschlossen ist. Leider waren nur wenige Kritikoi Lagonikoi gemeldet, die meisten kamen zur Anerkennung, wie auch unser Rüde Dhias (Krikyon Apollon). Diese Hunde dürfen noch nicht an der Konkurrenz teilnehmen. Richter für die Rasse war Stelios Makaritis. Bester Hund der Gruppe 5 (Hunde vom Urtyp) wurde der Kritikos Lagonikos Rüde Thrassos Minois von Giannis Giannikas. Er wurde von der Jury auch zum besten Hund der griechischen Rassen gewählt vor dem Ellinikos Ichnilatis Max (Bes. Vassilis Toutounitsis). Best in Show wurde der American Cocker-Spaniel Gr.Ch. Medwinios Moonlight Show Lucky Ticket (Bes. E.Doulou).
Es war eine gut organisierte Schau in einem schönen Eukalyptushain direkt am Strand von Aghios Apostolou.

Fotos von der Ausstellung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

>>> weiter next Griechische Rassen
<<< zurück back Ausstellung in Marathon